Dringend Pflegestelle für Kleinpudel gesucht

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Beiträge: 2663
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Dringend Pflegestelle für Kleinpudel gesucht

 · 
Gepostet: 30.01.2010 - 09:31 Uhr  ·  #1
Bei mir kam gerade über eine TS-Freundin folgende Nachricht an:

"Bitte dringend in alle Richtungen weiterleiten:

Dringend gesucht wird eine PS für einen schwarzen Kleinpudel aus Rostock. Der Hund ist 8 Jahre alt, verspielt, kastriert und versteht sich mit Katzen, aber leider kommt er nicht mehr mit der wildenTochter der Besitzerin zurecht und schnappt sie, wenn sie mit ihm spielen will. Deswegen sollte er eingeschläfert werden, weil die Besitzerin trotz vieler Versuche keine Abnehmer für ihn findet. Sie hatte ihn letzte Woche über www.Flohmarkt.ebay.de verschenkt, heute abend wurde er aber von der neuen Besitzerin wieder bei Ebay zu verschenken eingestellt. Ich habe die beiden Anzeigen gesehen, kombiniert und die alte Besitzerin angerufen. Die war entsetzt und sagte,sie wolle den Pudel zurückholen, meinte dann aber, es sei dann doch sicher besser, ihn einschläfern zu lassen, wenn er von einerHand in die nächste weitergereicht würde:(

Kann irgendwer schnell helfen und ihn als Pflegehund nehmen?

Bitte nur per mail bei mir melden.

Liebe Grüße, Daniela"

Kontaktadresse: Daniela-Banzhaf@gmx.de

Ich persönlich kenne Daniela nicht, aber Tanja, die die E-Mail an mich weitergeleitet hat.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.