Urteil gegen Tierquäler: Täter muss fast vier Jahre in Haft

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 4715
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Urteil gegen Tierquäler: Täter muss fast vier Jahre in Haft

 · 
Gepostet: 05.11.2010 - 18:34 Uhr  ·  #1
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 13452
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Urteil gegen Tierquäler: Täter muss fast vier Jahre in Haft

 · 
Gepostet: 05.11.2010 - 20:49 Uhr  ·  #2
...und das ist noch zu wenig, wahrscheinlich hat er die Jahre mitunter wegen der Einbrüche bekommen.
Ich finde, das müßte noch viel härter bestraft werden, aber genauso Kindesmisshandlung!
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Urteil gegen Tierquäler: Täter muss fast vier Jahre in Haft

 · 
Gepostet: 06.11.2010 - 08:20 Uhr  ·  #3
Naja, solange Tiere als Sachen betrachtet werden, wird das nix. :cry:
Aber immerhin! Wenn sowas mal in der Zeitung steht, dass ein Tierquäler 4 Jahre bekommen hat, dann ist das ja auch eine kleine Abschreckung. *hoff*
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 4715
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Urteil gegen Tierquäler: Täter muss fast vier Jahre in Haft

 · 
Gepostet: 06.11.2010 - 08:27 Uhr  ·  #4
ganz ehrlich, ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass er überhaupt vier Jahre bekommt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.