Kadaver von Artgenossen angefressen: 49 Hunde im eigenen Kot

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53097
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Kadaver von Artgenossen angefressen: 49 Hunde im eigenen Kot

 · 
Gepostet: 05.01.2011 - 18:51 Uhr  ·  #1
Kadaver von Artgenossen angefressen: 49 Hunde standen im eigenen Kot

  • St. Pölten (aho) - Einer Tierhalterin im Waldviertel (Niederösterreich) wurden am Dienstag von der Polizei und dem Amtstierarzt 49 Hunde abgenommen. Die Hunde waren laut Polizei ausgehungert und standen im eigenen Kot. Die Frau betreibt nach Polizeiangaben den Verein "Welpen in Not" und beherbergte insgesamt 43 erwachsene Hunde und 6 Welpen ...
  • Hier weiter lesen ...
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Kadaver von Artgenossen angefressen: 49 Hunde im eigenen Kot

 · 
Gepostet: 05.01.2011 - 18:52 Uhr  ·  #2
Das wird ja immer schlimmer im sogenannten Tierschutz. :shock:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 65
Beiträge: 20
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Kadaver von Artgenossen angefressen: 49 Hunde im eigenen Kot

 · 
Gepostet: 05.01.2011 - 19:15 Uhr  ·  #3
Kann ich gar nicht hören bzw. lesen, es gibt mir jedesmal einen depressiven Knick, vor allem, weil es bestätigt, dass Menschen wirklich so gefühlskalt sein können. An reine Not vermag ich da nicht zu glauben

LG Chris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 58
Homepage: fedor-vom-feldbach…
Beiträge: 863
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Kadaver von Artgenossen angefressen: 49 Hunde im eigenen Kot

 · 
Gepostet: 05.01.2011 - 19:39 Uhr  ·  #4
Und mir wird jedesmal k...schlecht :cry: Boah ich hasse das und gucks mir jedesmal wieder an.

Aber wer wegschaut macht sich schuldig und es gibt immer wieder viel zu viele die es lange vorher wissen und deren Name ist Hase :cry:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Kadaver von Artgenossen angefressen: 49 Hunde im eigenen Kot

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 10:16 Uhr  ·  #5
es will einfach nicht aufhören :cry:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Beiträge: 16167
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Kadaver von Artgenossen angefressen: 49 Hunde im eigenen Kot

 · 
Gepostet: 06.01.2011 - 10:53 Uhr  ·  #6
:shock: Schon wieder so ein Fall........ Ich frage mich immer wieder wie so etwas möglich ist........ :cry:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.