Wieder bei den Wölfen

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: elli-radinger.de
Beiträge: 265
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Wieder bei den Wölfen

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 19:47 Uhr  ·  #1
Ihr Lieben.

Ich verabschiede mich ins gelobte Wolfsland. Diesmal kommt auch wieder eine Gruppe dazu.
Natürlich berichte auch auf meinem Blog über die Reise:
http://yellowstone-wolf.blogpspot.com

Rita ... schau mal, ob du beim letzten Eintrag jemanden erkennst ;)

Ach ja, noch was Wichtiges: Das Wolf Magazin ist jetzt auch auf Facebook. Wäre also schön, wenn viele von euch uns ein "gefällt mir" schenken:
https://www.facebook.com/wolfmagazin

Liebe Grüße und Happy Howlings an alle

Elli
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38634
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Wieder bei den Wölfen

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 19:53 Uhr  ·  #2
Elli, wenn man auf den ersten link klickt, kommt "heute ist unser 6.Geburtstag sie haben gewonnen, wählen sie einen Preis aus...Ist das normal?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit den Wölfen und bin gespannt auf Deine Berichte :friends:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53099
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Wieder bei den Wölfen

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 19:56 Uhr  ·  #3
:shock: ... ups. Das sind ja wir :1hehe:

Wann fliegst du, Elli ?
Nimm Grüße von uns an die Wölfe mit, pass gut auf dich auf und hab eine tolle Zeit. Wir freuen uns schon riesig auf die Berichte und werden wieder täglich mit fiebern :!happy:

Jepp, mit dem ersten Link scheint was nicht zu stimmen. Nimm diesen, Sabine http://yellowstone-wolf.blogspot.com/
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Homepage: elli-radinger.de
Beiträge: 265
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Wieder bei den Wölfen

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 19:58 Uhr  ·  #4
Huch, da hab ich einen Buchstaben verdreht. Danke Rita!!

Fliege Samstag Morgen, Übernachtung in Chicago. Ab Montag wieder "bei der Arbeit" :-)))))))))))))

LG
Elli
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38634
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Wieder bei den Wölfen

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 20:05 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Elli
Huch, da hab ich einen Buchstaben verdreht. i


ooch, eigentlich schade, ich dachte schon, ich hätt endlich ein iPad gewonnen ::zwinkern:

Danke für den link, Rita...jetzt hab ich euch auch gesehen :D
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53099
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Wieder bei den Wölfen

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 20:09 Uhr  ·  #6
Aaarbeit nennt sie das ... tzzz :aaewink:
Wir denken an dich, Elli.

Zitat geschrieben von cheerbeer
...jetzt hab ich euch auch gesehen :D

Joo, scheeeee wars *seufz*
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53099
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Wieder bei den Wölfen

 · 
Gepostet: 28.04.2011 - 20:47 Uhr  ·  #7
Gerade noch im Blog nachgelesen ...

Zitat
4. Mai Premiere DVD "The Rise of Black Wolf"
...
Ich werde aus Yellowstone einige der DVDs mit nach Deutschland bringen und dann im Newsletter bekannt geben, wie sie zu erwerben sind.
...


Elli, falls du noch rein schaust: Ich würde bitte, gerne, uuuunbedingt, dringendst ein Exemplar für uns reservieren wollen :!happy: büdde :f010: :hand1:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wieder bei den Wölfen

 · 
Gepostet: 29.04.2011 - 11:13 Uhr  ·  #8
Liebe Elli,

ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit :hand1: .

Klar bekommst Du einen "gefällt mir" und ich komm auch nachlesen . . .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.