apollo

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 22113
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

apollo

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 13:10 Uhr  ·  #1


Apollo

Rasse: Bernhardiner
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Aufenthaltsort: Nähe Dillenburg

Vorgeschichte: Apollo hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennen gelernt - außer Schläge und die gab es viel für ihn. Zeit seines Lebens verbrachte er als einer von 30 Hunden und Katzen bei einem Animal Horder. Als sich dieser seine Tiere nicht mal mehr fütterte, griff die Polizei ein und beschlagnahmte die traumatisierten Tiere. Apollo zeigt sich bisher als eine ängstliche Hundeseele.

_________________
Berner and Friends e.V. • Berner Nothilfe mit Herz
kontakt@berner-and-friends.de
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38634
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: apollo

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 13:19 Uhr  ·  #2
:doggy001.gif :Knuddel40:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: apollo

 · 
Gepostet: 01.08.2011 - 13:48 Uhr  ·  #3
Oha,

ich wünsch dem Apollo, das daraus seine Chance für ein wundervolles Leben wird !
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: apollo

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 20:11 Uhr  ·  #4
oh gott oh gott.

alles gute für den burschen
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 12551
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: apollo

 · 
Gepostet: 02.08.2011 - 20:18 Uhr  ·  #5
war grad auf der seite schnüstern :aaewink:

da steht, dass man sich nicht mehr bewerben soll, weil schon so viele bewerbungen eingegangen sind :!happy:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.