Menschen hautnah 1.12.

bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 02.12.2011 - 21:39 Uhr  ·  #1
Gutemine-Admine
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 70
Beiträge: 38637
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 00:31 Uhr  ·  #2
Wir haben mal reingezappt, als der Hund grad ins Büro pinkelte und da wir das hier selber haben, weitergeschaltet :oops:

Die Klinik hat ja vor nicht allzu langer Zeit in Düsseldorf aufgemacht und ich dachte immer, dass ist ein cleverer Geschäftsmann, der Kohle mit dem Wirtschaftfaktor Haustier machen will...tja...

Ich hoffe, er schafft es und es erbarmt sich ein tierlieber Finanzmensch ihn kostenlos zu beraten :smilie_sd_003:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 01:35 Uhr  ·  #3
Ich schau es mir grad an - ich kann fast nicht glauben, dass ein ehemals so erfolgreicher Geschäftsmann sich so verkalkulieren kann.

Aber ich bin auch noch nicht am Ende angelangt, sondern mittendrin.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 01:45 Uhr  ·  #4
Ok, am Ende sieht es ja wieder recht gut aus...

Insgesamt schon eine gute Sache.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 4715
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 06:57 Uhr  ·  #5
habe es jetzt angeschaut und kann gar nicht glauben, was ich da gerade gesehen habe.

Martina, magst du was sagen? Wir können uns auch später drüber unterhalten. :hand1:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 22120
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 07:51 Uhr  ·  #6
Respekt kann ich nur sagen.

Jo er hat das ziemlich Blauäugug angefangen, aber es scheint schon so zu sein das seine Mitarbeiter auch voll hinter ihm stehen.

Freiwillig auf Gehalt verzichten wer macht das in der heutigen Zeit schon.

Die Klinik hat meines Wissens einen ausgezeichneten Ruf
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 08:52 Uhr  ·  #7
Was soll ich sagen? Ich bin hin- und hergerissen und fiel beim Angucken von einer Emotion in die andere.

Einerseits diese große Liebe, die der Mann verströmt, diese unendliche Geduld, die er nicht nur mit Tieren aufbringt, sondern sich in jedem Ton seiner Sprache spiegelt ...

... dann eine solche Unfähigkeit, ein Business zu führen, eine Blauäugigkeit, bei der ich mich fragte, wie er zuvor zu seinen Millionen gekommen sein kann.

Dann fragte ich mich, ob er wohl professionell an Sponsoren herangetreten ist und dachte mir ... "wahrscheinlich nicht".

Dann wieder ein Händeüberdemkopfzusammenschlagen angesichts der Flexi-Gassis mit den ganzen Hunden.

Unendliches Mitgefühl mit dem ein oder anderen Hund. Respekt auch vor der Familie, die all das trägt. Es scheint ihrer aller Vision zu sein.

Und zum Schluss Erleichterung, dass es aufwärts geht.

Dies und vieles mehr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 8839
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 03.12.2011 - 20:07 Uhr  ·  #8
Ich habe den Beitrag nun auch gesehen.

Das es weiterhin jetzt aufwärts geht, das wünsche ich ihm.Das er und seine Familie irgendwann ein wenig zur Ruhe kommt.
Bewundernswert finde ich das Zusammenhalten der Menschen dort in der Klink. Einer für alle, alle für Einen.

Dankeschön, für den Link.
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 04.12.2011 - 12:51 Uhr  ·  #9
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 04.12.2011 - 12:58 Uhr  ·  #10
Das Videole ist auf der Website ... so süß

<iframe src="http://player.vimeo.com/video/16316387?title=0&byline=0&portrait=0" width="400" height="220" frameborder="0"></iframe><p><a href="http://vimeo.com/16316387">Katz & Maus</a> from <a href="http://vimeo.com/tierkliniklesia">Tierklinik LESIA</a> on <a href="http://vimeo.com">Vimeo</a>.</p>
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berchtesgaden
Alter: 37
Homepage: thp-beitz.de
Beiträge: 7334
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 04.12.2011 - 13:08 Uhr  ·  #11
Bewundernswert... Hoffe für alle, dass das weiterhin aufwärts geht...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berchtesgaden
Alter: 37
Homepage: thp-beitz.de
Beiträge: 7334
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 04.12.2011 - 13:09 Uhr  ·  #12
Irgendwie ist die Katze schief gewickelt :1hehe: :aaewink:
bentley
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 04.12.2011 - 13:47 Uhr  ·  #13
Zitat geschrieben von irishwolfhound
Irgendwie ist die Katze schief gewickelt :1hehe: :aaewink:


Diese Mausratten auch! :lol:
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 48
Beiträge: 1843
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 04.12.2011 - 14:38 Uhr  ·  #14
Ich habe mir den Beitrag jetzt auch angeschaut und Hut ab vor der Arbeit. Aber ich denke er hat wirklich ein Helfersyndrom und kann einfach nicht "nein" sagen.

Aber sehr beachtlich, was er da geschaffen hat. Ich wünsche ihm auch, dass es aufwärts geht und die Schulden stetig weniger werden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 152
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: Menschen hautnah 1.12.

 · 
Gepostet: 05.12.2011 - 01:35 Uhr  ·  #15
Der Mann hat wirklich ein grosses Herz für Tiere und die Familie steht auch voll dahinter. Ja, man fragt sich wirklich, wie er zuvor seine Millionen verdient hat.
Es scheint aufwärts zu gehen, auf der HP werden schon wieder freie Stellen für Ärzte ausgeschrieben.

LG Marion
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.