Notfall

Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53097
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Notfall

 · 
Gepostet: 08.08.2023 - 18:53 Uhr  ·  #1
Zitat
Hallo ich bin Jay Jay, bin ein 16 Monate alter Mali-Schäferhund-Mix. Ich bin geimpft, gechipt und habe einen Hormonchip bekommen , um meine Hormone ein wenig im Zaum zu bekommen. Leider bin ich mit meiner derzeitigen Situation sehr unendspannt und habe mich gegenüber meiner Hündin und unserem Opi sehr schlecht benommen 😔 da es schon einmal zu einer schweren Auseinandersetzung kam, soll ich nun vlt besser( wenn auch sehr schweren Herzens)in ein anderes Zuhause umziehen, wo ich allein der Prinz bin. Für meinen Menschen tue ich nämlich alles. Ich bin zur Zeit übrigens 38kg schwer und ca 74 cm hoch. LG 🐶










Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemand kennt :z0tdntknw:
Er scheint mit der aktuellen Situation im jetzigen Haushalt überfordert zu sein aber 16 Monate, da ist noch ALLES möglich.

Kontakt stelle ich bei Interesse her
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 34
Beiträge: 2185
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Notfall

 · 
Gepostet: 09.08.2023 - 19:49 Uhr  ·  #2
Frag mal Micha :1hehe: 😇

Bei mir geht leider kein zweiter Hund :cry:
Kräuterhexe
Avatar
Geschlecht:
Alter: 62
Beiträge: 10913
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Notfall

 · 
Gepostet: 09.08.2023 - 21:15 Uhr  ·  #3
Ich tu mir das nicht mehr an. Mit 1,5 Jahren wird er außerdem noch an Gewicht zulegen. Er wird mind. auf 45 Kilo kommen.

Meine Knochen werden leider nicht jünger. Wenn hier nochmal ein Hund einzieht, dann darf der max. 20 Kilo haben.
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53097
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Notfall

 · 
Gepostet: 09.08.2023 - 23:08 Uhr  ·  #4
Schade, ich hatte ein bisschen aif dich gehofft :flööt.gif
Aber total nachvollziehbar :friends:
Traumtänzer (Admin)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OWL
Alter: 57
Beiträge: 53097
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Notfall

 · 
Gepostet: 09.08.2023 - 23:11 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Spike

Frag mal Micha :1hehe: 😇

Bei mir geht leider kein zweiter Hund :cry:

Michas Kontakt ist aif jeden Fall weiter gegeben worden. Es besteht wohl die klitzekleine Hoffnung, dass mit den richtigen Hausregeln, die jetzige Situation entspannt werden kann und der Hund dann ... wenigstens nicht auf die Schnelle ausziehen muss :conf44:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.